• Gelungenes Pizzafest

    Das Wetter konnte der Feststimmung nichts anhaben

    Weiterlesen

Menschen betreuen.
Leben begleiten.

Gelungenes Pizzafest

Das Wetter konnte der Feststimmung nichts anhaben

Gelungenes Pizzafest

Das Wetter konnte der Feststimmung nichts anhaben

Trotz kaltem und teils regnerischem Wetter kamen viele Angehörige der BewohnerInnen, Freunde der wg neuewelt, ehemalige MitarbeiterInnen und BewohnerInnen in Scharen an unser Pizzafest, was uns riesig freut. Die Anteilnahme und das Interesse an der wg und den BewohnerInnen war gross. Gespräche über Gespräche wurde geführt und man freute sich, unerwartet jemanden wieder zu treffen, den man seit langer Zeit nicht mehr sah. Dafür eignet sich das Pizzafest sehr. 

Weit über 100 Pizzen wurden selbst kreiert und im Holzofen gebacken. Da musste man sich etwas in Geduld üben, aber davon liess sich niemand die Freude rauben. Dafür schmeckte die Pizza sehr, sodass sich das Warten gelohnt hat.


Die Gelegenheit bot sich auch, das neue Werkatelier zu besuchen und die grossartigen Ergebnisse der Workshops zu bestaunen. Ein Workshop über verschiedene Drucktechniken läuft gerade bis Oktober. Ein paar Bilder sind in der Gallerie zu sehen.