• Wundervolle Eröffnungsfeier

    Den neuen Aufenthaltsraum in der "villa neuewelt" eingeweiht

    Weiterlesen

Menschen betreuen.
Leben begleiten.

Wundervolle Eröffnungsfeier

Den neuen Aufenthaltsraum in der "villa neuewelt" eingeweiht

Wundervolle Eröffnungsfeier

Den neuen Aufenthaltsraum in der "villa neuewelt" eingeweiht

Das Einweihungsfest des renovierten Aufenthaltsraums der "villa neuewelt" wurde durch die Leiterin Airi Rink eröffnet. Das Fest war von aktuellen und ehemaligen Bewohnern und ihren Angehörigen gut besucht und war ein wunderschöner Anlass.

Der Aufenthaltsraum dient als Gemeinschaftsraum für Hausabende des betreuten Wohnens in der "villa neuewelt" wie auch Treffpunkt für Klienten der ambulanten Begleitung. Weitere Ideen für die Nutzung sind vorhanden, werden aber zu einem späteren Zeitpunkt informiert.